Kenosoftware "KenoMax" - ab (S)mall-Version

"KM" als Symbol für die Kenosoftware "KenoMax"

Kenoziehungen downloaden

Bei jeder Ziehung werden 20 Kenozahlen gezogen. KenoMax bietet eine Funktion an, mit der die Kenozahlen bequem aus dem Internet herunter geladen werden können.



Aufgrund der täglichen Kenoziehung sammeln sich schnell viele Daten an. Um sich die Tipparbeit zu ersparen, gibt es den KenoMax-Datenservice. Im ersten halben Jahr nach dem Kauf einer KenoMax-Version ist der Datenservice kostenlos. Damit kann man per Knopfdruck bequem alle fehlenden Kenoziehungen aus dem Internet laden und so seine Kenozahlen-Datenbank auf dem Laufenden halten.
 
Es wird natürlich eine Verbindung zum Internet benötigt. Dass der Download geklappt hat, sieht man ja daran, dass jetzt alle Ziehungen aktuell sind, evtl. fehlt die noch vom Vortag. Falls die Ziehungen nicht angezeigt sind,  kann man auf den Schalter "Aktualisieren" klicken.

Abb.: Kenoprogramm "KenoMax" - Anzeige in Statusleiste während des Downloads der Kenoziehungen

Abb.: Hier können die fehlenden Kenoziehungen heruntergeladen werden


Zurück Weiter Home Diese Seite drucken Info und Bestellung im Wettsysteme.shop