Kenosoftware "KenoMax" - ab (L)arge-Version

"KM" als Symbol für die Kenosoftware "KenoMax"

Systeme

Beim Erwerb von KenoMax wird eine kleine Sammlung von 18 Kenosystemen mitgeliefert, pro Kenotyp zwei Systeme. Außerdem erhalten diejenigen unserer Kunden, die über uns auch Keno-Systembücher erworben haben, zusätzlich diejenigen Systeme mitgeliefert, die in den gekauften Büchern befinden. Generell mitgeliefert werden (also auch in der 15-Tage-Testversion) die beiden Systeme für 16 Zahlen in 16 Tippreihen für Kenotyp 10 sowie 18 Zahlen in 48 Tippreihen für Kenotyp 6.


KenoMax - Systeme für 15-Tage-Testversion

In jeder KenoMax-Version, also auch in der 15-Tage Testversion, sind die beiden folgende Systeme enthalten:

KenoMax - Systeme für Vollversion

Beim Kauf einer KenoMax-Vollversion werden folgende Systeme mitgeliefert - pro Kenotyp zwei Systeme:

Abb.: Kenoprogramm "KenoMax" - Anzeige der verfügbaren Kenosysteme aufgrund der Anzahl der Systemzahlen

Abb.: Beispiel für 18 Zahlen: Es werden alle Systeme angezeigt, die für 18 Zahlen zur Verfügung stehen


Im Fenster "verfügbare Systeme" werden abhängig von den ausgewählten Systemzahlen alle vorhandenen Systeme eingeblendet. Hinweis: Die hier angezeigten Systeme gehören nicht zum normalen Lieferumfang, denn die meisten Systeme stammen aus dem Keno-Systembuch "Keno - Die Zahlenlotterie" Version B und C.

Systemsammlung aus dem Buch "KENO - Die Zahlenlotterie" - Version A

Käufer von KenoMax, die bei uns auch Keno-Systembücher erworben haben, bekommen beim Kauf von KenoMax die ín den Bücher jeweils enthaltenen Systeme mitgeliefert. Um welche Systeme es sich dabei handelt, hängt von der Buchversion ab, denn das Buch "KENO - Die Zahlenlotterie" gibt es in drei Varianten. Diejenigen, die das Buch "Keno - Die Zahlenlotterie" - Version A erworben haben, bekommen die im Buch enthaltenen 6 Kenosysteme mitgeliefert. Es handelt sich um die Systeme:

Systemsammlung aus dem Buch "KENO - Die Zahlenlotterie" - Version B

Käufer von KenoMax, die bei uns das Buch "Keno - Die Zahlenlotterie" - Version B erworben haben, bekommen von uns die in dem Buch enthaltenen 28 Kenosysteme mitgeliefert. Die 6 Systeme aus der Version A sind dabei enthalten. Es handelt sich somit um die folgenden 22 weiteren Systeme:

Systemsammlung aus dem Buch "KENO - Die Zahlenlotterie" - Version C

Käufer von KenoMax, die bei uns das Buch "Keno - Die Zahlenlotterie" - Version C erworben haben, bekommen von uns die in dem Buch enthaltenen 51 Kenosysteme mitgeliefert. Die 6 Systeme aus der Version A und die 22 Systeme aus der Version B sind natürlich mit darin enthalten. Es handelt sich somit um die folgenden 23 weiteren Systeme:

System "Goldregen"

Käufer von KenoMax, die bei uns das Buch "Goldregen" erworben haben, bekommen von uns das im Buch enthaltene einzigartige System mitgeliefert.

Eigene Kenosysteme

Versierte Anwender und Systemtüfler können ihre eigenen System-Konstruktionen in KenoMax einbringen. Diese müssen im Textformat vorliegen, also die Datei-Endung muss .txt" heißen. Die Systemzahlen müssen durch Komma, Semikolon oder Tabulator getrennt sein. Der Dateiname hat folgenden formal festgeschriebenen Aufbau: Kenotyp - Unterstrich - Anzahl Systemzahlen - Unterstrich - Anzahl Systemreihen - Punkt - Dateiendung ".txt". Beispiel: Der Dateiname für das System mit 18 Zahlen in 48 Sechserreihen und Kenotyp 6 lautet deshalb: 6_18_48.txt. Die Systeme müssen ins KenoMax-Unterordner \Systeme kopiert werden. Der vollständiger Pfadname bei einer Standardinstallation ist \Programme\KenoMax\Systeme.

Zurück Weiter Home Diese Seite drucken Info und Bestellung im Wettsysteme.shop