TotoMaxII wird nicht mehr weiterentwickelt, weil es TotoMaxIII gibt.
TotoMaxIII ist wesentlich leistungsstärker, einfacher zu bedienen und sogar günstiger!!! [Details]
Neu: In TotoMaxIII gibt es die unbegrenzt lauffähige kostenlose (F)ree-Version!

Totosoftware "TotoMax II"- ab (XL)arge-Version

Abb.: Totoprogramm "TotoMax3"  - Von Profis für Profis

Mindestgarantie pro Rang

Wie die Bezeichnung "Mindestgarantie pro Rang" schon sagt, kann mit einer einzigen Prozentzahl angegeben werden, wie hoch die prozentuale Chance für den jeweiligen Gewinnrang ist, sofern keine Fehler in evtl. benötigte Bänke oder Zweiwege vorgekommen sind.

Abb.: Totoprogramm "TotoMax2" - Kompakte Anzeige der GarantiewerteDiese komprimierte Darstellung zeigt auf einen Blick an, zu welchem Prozentsatz ein Rang mindestens erreicht wird. Die Anzeige für bis zu sechs Ränge wird z.B. im Systemauswahlfenster (rechts oben) angezeigt.


Beispiel: Das System "S4-04-07" ist ein Garantie-Kürzungssystem für den 4. Rang. Es besteht aus vier Zweiwegen und sieben Dreiwegen und umfasst 108 Tippreihen. Es bestehen folgende Chancen-Verhältnisse für die einzelnen Ränge:

Abb.: Totosoftware "TotoMax II" - Zusammengefaßte Darstellung der Gewinnränge
Abb.: Komprimierte Darstellung, pro Rang eine zusammengefasste Position

Die Garantie für den 1. Rang beträgt 0,31%. Da es keinen höheren Rang gibt, ändert sich der Wert für die Mindestgarantie nicht und beträgt (gerundet) 0,3%.

Der zweite Rang wird zu genau 5,25% erreicht. Da hier aber noch ein höherer Treffer erreicht werden kann (zu 0,31% der 1. Rang), beträgt die Mindestgarantie für den 2. Rang (5,25 + 0,31) 5,6%.

Der dritte Rang wird zu genau 33,33% erreicht. Da hier ebenfalls noch höhere Treffer (zu 5,25% der 2. Rang und zu 0,31% der 1. Rang) getroffen werden können, beträgt die Mindestgarantie für den 3. Rang (33,33% + 5,25 + 0,31=) 38,9%.

Der vierte Rang wird zu genau 61,11% erreicht. In den restlichen 38,89% werden jedoch höhere Treffer erreicht. Aber weniger als Treffer im vierten Rang gibt es nicht, daher ist die Mindestgarantie (61,11 + 33,33 + 5,25 + 0,31=) 100%.


Zurück Weiter Home Diese Seite drucken Info und Bestellung im Wettsysteme.shop